Esther Wagner - kiranadraws

Kirana
(Esther Wagner)

Hallo, ich bin Kirana.

Bei mir findest du herzgemachte Kunst: Aquarelle, Tuschezeichnungen, Mixed Media, Monotypien – von illustrativ bis abstrakt. In meinen Werken versuche ich, die Schönheit im Unperfekten festzuhalten, glückliche Zufälle einzufangen und Geschichten einzuweben.

Falls du Interesse an einem Print oder Original hast, schreib mir. Ich fertige auch gerne dein Wunschmotiv an.

Ich liebe Kunst und gute Geschichten. Als Illustratorin führe ich diese beiden Leidenschaften zusammen.

Ich illustriere quer durch alle Genres, mit einem Schwerpunkt auf Kinderbüchern und Fantasy. Ich realisiere für dich Buchcover, Szenenbilder und Charakterdesigns, aber auch Werbemittel für Print und Web. Du hast eine außergewöhnliche Idee für dein Buch oder das Marketing? Frag mich – ich liebe kreative Konzepte und erarbeite gerne eine Lösung für dich.

Du bist kein Buchmensch, brauchst aber eine Illustration oder ein Charakterdesign für ein anderes Projekt? Dann freue ich mich ebenso über deine Anfrage. Vom Albumcover bis zur Werbefigur kann ich vieles für dich realisieren.

Gegenlicht und Altglas

Die Fotografie gehört ebenfalls zu meinem kreativen Spektrum. Sie ist für mich Selfcare und fester Bestandteil meines künstlerischen Schaffens. Sie steckt in ganz unterschiedlichen Formen in meinen Mixed-Media-Werken und ist eine Inspirationsquelle. Ich kombiniere auch hier analog und digital: Sowohl klassische Filmfotografie als auch Digitalfotografie mit “Altglas“ und modernen Objektiven gehören dazu. Ich liebe Gegenlicht, Ghosts und Lensflares, eigenwilliges Bokeh und unscheinbare Schätze. Auch hier ist die Suche nach der Schönheit im Unperfekten mein Leitbild.